heart

FAQs

Falls deine Frage hier noch nicht beantwortet wird, kannst du mir jederzeit auf Instagram oder per Mail schreiben.

Aktuell richtet sich der Kursinhalt eher an Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Der Kurs wird aber ständig erweitert mit neuen Inhalten, sodass auch in naher Zukunft Fortgeschrittene genügend neue Tricks, Combos und Inspiration finden werden. Falls du dir unsicher bist, ob die Kursinhalte für dich passen, kannst du dich gerne anmelden und den Kurs 7 Tage kostenlos testen.

Ja, ein Einstieg ist jederzeit möglich, da du mit dem Kurs in deiner Geschwindikeit und auf deinem Level üben kannst.

Die Kursinhalte stehen dir so lange zur Verfügung, wie du aktiv Mitglied bist. Dafür erhältst du auch immer alle Erweiterungen vom Kurs, wenn es z.B. neue Tutorials und Combos gibt. Solltest du einmal gekündigt haben, kannst du dich aber jederzeit wieder anmelden und erhälst sofort wieder Zugriff auf den vollen Kursumfang.

Durch eine monatliche Mitgliedschaft bist du maximal flexibel. Du zahlst nur solange wie du die Inhalte auch tatsächlich nutzt. Solltest du einmal eine Hula Hoop Dance Pause einlegen, kannst du kündigen und auch nach ein paar Monaten wieder einsteigen.

Solltest du dir unsicher sein, ob der Kurs was für dich ist, kannst du dich erstmal 7 Tage kostenlos anmelden und dir alle Kursinhalte in Ruhe anschauen. Jeder hat ein anderes Level und kann andere Tricks. Deshalb ist es mir wichtig, dass du dir selbst ein Bild machen kannst ob dir der Kurs genügend Mehrwert bringt und deinem Können entspricht.

Ja, es wird für jeden die Möglichkeit geben den Kurs nach der Anmeldung 7 Tage kostenlos zu testen, wenn du in dem Zeitraum kündigst wird dir auch kein Geld abgebucht.

Ja, der Kurs baut langsam aufeinander auf, sodass du erstmal die Grundlagen lernst sowie einfache Anfänger Tricks, aber auch darüber hinaus findest du bereits schon einiges. Aktuell richtet sich der Kurs vor allem an Anfänger und leicht Fortgeschrittene.